Mit Social Media aus dem Bunker Social Media kann heute über Erfolg oder Stillstand entscheiden. Doch ohne klare Strategie bleibt es ein Schlag ins Leere. Wer es professionell nutzt, spielt vorne mit. Foto Osner kombiniert professionellen Foto und Video-Content mit datengetriebenen Social-Media-Strategien. Regelmäßige Posts allein reichen nicht aus, um Social Media gewinnbringend zu nutzen. Unternehmen brauchen eine klare Strategie, die Sichtbarkeit schafft und messbare Erfolge erzielt. Dafür sind drei Faktoren entscheidend: eine durchdachte Social-Media-Planung, die neben Content auch Community-Management und Erfolgsmessung umfasst, hochwertiger Foto- & Video-Content für eine starke Markenpräsenz und gezieltes Advertising, das exakt definierte Zielgruppen erreicht. Erst wenn alle diese Zahnräder perfekt ineinandergreifen, sorgt das für nachhaltigen Erfolg. Seit über 5 Jahren entwickelt Julius gemeinsam mit seinem Team erfolgreiche Social-Media-Strategien – für kleine Unternehmen, den Mittelstand und internationale Konzerne. Im vergangenen Jahr unterstützten sie einen exklusiven Sportausrüster, der seine digitale Präsenz stärken wollte. Ziel war es, Neukunden zu gewinnen, neue Zielgruppen zu erschließen, Angebote gezielt zu bewerben und die Markenbekanntheit zu steigern. Doch es fehlten eine klare Strategie und professionell aufbereitete Inhalte. Mit einer maßgeschneiderten Social-Media-Strategie, hochwertigem und plattformgerechtem Foto- & Video-Content sowie gezielten Werbeanzeigen konnten das Team in nur sechs Monaten messbare Erfolge erzielen: • Stärkere Kundenbindung durch exklusive Social-MediaAngebote • 250.000 € zusätzlichen Umsatz durch gezielte digitale Maßnahmen Das Beispiel zeigt: Der strategische Einsatz von Social-Media kann nachhaltig den Erfolg eienes Unternehmens steigern. Für Kunden werden neben professionellem Content, datengetriebenen Werbemaßnahmen und authentischen Markenstrategien auch zielgenaue Employer-Branding- und Recruiting-Kampagnen umgesetzt, die Fachkräfte erfolgreich ansprechen. Für einen mittelständischen Kunden konnten im vergangenen Jahr 18 neue Mitarbeiter angeworben werden, die bis heute im Unternehmen tätig sind. Eine Viertelmillion Zusatzumsatz. In 6 Monaten. Drei Erfolgsfaktoren: Planung, Content, Targetting Mit 15 Jahren gründete Julius Osner sein Unternehmen und zählte damit zu den jüngsten Unternehmern Deutschlands. Seither vertrauen namhafte Kunden auf seine Expertise in Social Media, Fotografie und Videografie. Kunden wie Vaude, Palmolive, die Techniker Krankenkasse, oder Erdinger Alkoholfrei setzen auf Julius und sein Team aus Fotografen, Filmemachern, Produzenten, Autoren und Regisseuren, um ihre digitale Präsenz strategisch auszubauen. kontakt@foto-osner.de +49 176 36384747 www.foto-osner.com
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